12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Olpener Str. 80, 51103 Köln
Telefon
0221 / 3105361
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. September 2015
Durch Zufall auf diese Werkstatt gekommen. Ich bin unangekündigt reingefahren und er arbeitete quasi sofort dran, war freundlich, erklärte alles, nahm sich viel Zeit, um alles sachgemäß fertigzustellen und war mega kompetent und fair. Dieser Mann hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Echter Glücksgriff mitten in Köln.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. Juni 2015
Die Werkstatt und die Angestellten sind einfach TOP! Kommt mit dem grünen Computer und schwupp waren die Fehler weg. Diese Werkstatt muss man einfach weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 4. Juni 2015
Parkplatzprobleme, dafür ehrlich, fachlich und preiswert. Kann nur weiterempfehlen, mir wurde super geholfen.
5.0 von 5
, 1. April 2008
Herr Schäffer und seine Angestellten sind hochkompetent, erklären alles - gerade für mich als Frau wichtig - verständlich und reparieren nur, was auch wirklich repariert werden muß. Alle Arbeiten an meinem KFZ wurden immer schnell und zuverlässig durchgeführt, und der Preis hat auch immer gestimmt. Für mich die beste Autowerkstatt der Welt!