12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maarweg 241, 50825 Köln
Telefon
0221 / 49890
Fax
0221 / 4989252
Website
http://www.dirkes-gruppe.de
Karosserie, Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. Oktober 2010
Ich habe meine Reifen in dieser Werkstatt eingelagert, seitdem ich mir den Wagen dort gekauft hatte. Eigentlich war ich nie richtig zufrieden, aber bisher zu bequem, eine andere Lösung zu finden. Dieses Mal war aber echt die Höhe.. Ich habe mir extra einen Termin geben lassen zum Wechsel der Reifen, damit ich nicht lange warten muss - bin ich doch beruflich auf mein Auto angewiesen. Trotz Termin sollte ich den Wagen erst am späten Nachmittag zurück bekommen - 5 Stunden Wartezeit!!! Also, im ernst: Da kann mir jede kleine Werkstatt von nebenan einen besseren Service bieten. Das war garantiert das letzte Mal, dass ich dort meine Reifen habe wechseln lassen wollen. Ich habe sie jetzt abgeholt und mache das ganze selbst... Achja...selbst das abholen gestaltet sich schwierig: Für die Auslagerung benötigt die Werkstatt 2 Werktage!!!! Wer weiterhin dorthin geht, benötigt viel Geduld und Zeit oder kann nur verrückt sein!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben