12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rhöndorfer Str 6, 50939 Köln
Telefon
0221 / 597 19 621
Website
http://www.jwk-koeln.de/index.php
Auspuff, Autowäsche, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
also eins vorne weg:die kfz-werkstatt der jwk gGmbh in der mathias-brüggen-straße ist ein echter geheimtipp,es gibt ÜBERHAUPT keine negativen aspekte! ein supernettes team,sehr kompetent,preislich nirgends zu toppen!man wird fair beraten,termine,service und organisation sind topp. reperaturaufträge sämtlicher art werden von jugendlichen,die sich im bereich der berufsorientierung,vorbereitung-und ausbildungsbegleitung befinden durchgeführt und vom meister abgesegnet.so hat das ganze auch noch eine große,soziale komponente.ein riesen-unterschied im gegensatz zu sehr vielen freien service-werkstätten der freien marktwirtschaft,wo man oftmals abgezockt wird.. ich kann nur jedem empfehlen dieser unabhängigen werkstatt gegenüber einer kommerziellen den vorzug zu halten,die sind mehr wie überkorrekt..höchstnote 10 !! s.k.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Juni 2010
sehr freundlich und kompotent und dann noch eine soziale einrichtung, bin eher zufällig von meinem reifenhändler dorthin geschickt worden und war sauer auf die üblichen blöden kfz-werkstätten-sprüche. mir hat auch gefallen, dass es auch weibliche lackiererinnen gab, die sehr nett und kommunikativ waren und sogar kostenlos noch kleinstschäden mitlackiert habe. super toll! danke, swox
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Juni 2008
Eine Soziale Einrichtung wo Jugendlichen geholfen wir. Mit KFZ Werkstatt und Lakiererei sehr freundliches Personal und man hilft den Jugendlichen noch. Bevor ich ATU das Geld gebe, gebe ich es lieber der Jugendwerkstatt Klettenberg, da unterstützt man noch die Jugendlichen zusätzlich.