12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rösrather Str. 371, 51107 Köln
Telefon
0221 / 862107
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 4. Juli 2011
Apothekerpreise! Wollte Radlager für 260€ einbauen, dass ich im Endeffekt beim Vertragshändler für 100€ bekommen habe.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Juni 2013
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich arbeite mit einem Kalkulationsprogramm mit vom Hersteller vorgegebenen Arbeitswerten, nur ist mein Stundenverrechnungssatz niedriger als bei der Vertragswerkstatt. Mit freundlichen Grüßen Jost Haas KFZ Haas
5.0 von 5
, 1. Mai 2011
ich kann diese werkstatt nur jedem empfehlen,der eine faire und freundliche beratung braucht und sein auto in guten händen wissen will. ich bin 100% begeistert und werde mein auto dort auch in zukunft checken,reparieren und auf herz und niere testen lassen. beide daumen hoch.... eine sehr gute werkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen