12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergisch Gladbach Str. 1053, 51069 Köln
Telefon
0221 / 682423
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 8. September 2007
Ortsteil: Dünnwald (nahe Bergisch Gladbach) Fabrikate: Bekannt ist mir, dass Seat, VW und Oldtimer sowie diverse PKW-Fabrikate deutscher Herstellung wirklich bestens bei Hr. Labendsch aufgehoben sind. Specials: Glas-, Lackier- oder Innen-Reinigungs-Arbeiten werden bei benachbarten Fachbetrieben 1A erledigt (Firmennamen werden später noch ergänzt), zu Top-Konditionen. Öffnungszeiten: von Mo-Fr 8:00-17:00 und Sa. nach Absprache Er selbst arbeitet zu hervorragenden Preis-Leistungs-Kompetenz -Verhältnissen. Ersatzteile sind i.d.R. innerhalb 1 Tages da, die Reparatur erfolgt sehr zeitnah und schnell, bei mir waren es nur 1-2 Tage. Sparfaktor: Sollte man selbst ein Ersatzteil billiger bekommen, die nicht zur Sicherheitskategorie 1 gehören (wie Keilriemen, Bremsen usw.), macht er das auch, übernimmt aber dann keine Garantie. Extra: Er bietet auch runderneuerte Reifen an, die es auch noch einige Zeit lang tun. Alle Angaben aufgrund mehrerer eigener Erfahrungen mit meinem Seat Leon. Meine Empfehlung besonders auch für Frauen, die bei ihm genauso behandelt werden wie Männer, was bei sonstigen Werkstätten zuvor i.d.R. nicht so war. Ihr wisst, was ich meine. Hier nicht, hier ist jeder Mensch gleich. Einziges kleines Minus: Es gibt nur ein altes Stühlchen und keinen Kaffee. Mir ist es lieber, meinen Wagen selbst zu waschen, deshalb zähle ich diesen Service nicht als Minus. Dafür: Ganz in der Nähe gibts McD, die Dünnwalder Einkaufmeile ist nur 3 Gehminuten weit entfernt, Bus oder Straßenbahn auch, ein Waldspaziergang ist möglich und wer nicht warten will, erhält zwischenzeitlich einen Servicewagen zu sehr guten Konditionen. Alles in allem: eine 1A Top-Werkstatt