12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thebäerstr. 64, 50823 Köln
Telefon
0221 / 512867
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. März 2011
Wir bringen unseren Skoda Fabia seit einigen Jahren schon zu dieser Firma, egal ob es sich um die Inspektion handelt, den Reifenwechsel oder sonstiges. Man wird immer freundlich und schnell bedient, man bekommt Fragen nach den Kosten ehrlich beantwortet und die tatsächlichen Kosten sind immer völlig akzeptabel. Ein absolut zuverlässiger und ehrlicher Betrieb, wie man ihn sich wünscht! Für wartende Kinder stehen sogar Gummibärchen bereit!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Oktober 2007
ich fahre einen golf baujahr 84,mein auto lief nicht mehr so wie er laufen sollte also rief ich bei reinartz am freitag morgen an sie sagten kein problem kommen sie vorbei.mittadg rief ich an um zufragen wie die teuer die reparatur ist,man sagte 75 euro der flanch ist gerissen.als ich den wagen abholen wollte sagte man mir das er nicht zu frieden wäre wie das auto läuf deshalb müsste ich nicht bezahlen.da ich 1 woche nicht in köln war sagte man mir,da ich den wagen eh nicht bräuchte soll ich den schlüssel abgeben sie würden mein auto in der zeit reparieren...ich holte wie vereinbart mein auto wieder und musste nur 83 euro bezahlen und mein auto fährt wieder super... ich würde mal sagen volle punktzahl,was will man mehr von einer werkstatt