Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Venloer Str. 895, 50829 Köln
Telefon
0221 / 9545720
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 9. September 2015
Seit vielen Jahren bin ich Kunde. Die Werkstatt wurde mir von einem Unfallgegner empfohlen. Der Unfall hat sich gelohnt. Es ist einfach toll, einen so zuverlässig arbeitenden Meisterbetrieb zu haben. Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch kleine Reparaturen werden mir größter Sorgfalt ausgeführt. Wenn der Wagen in der Werkstatt bleibt, werde ich wieder nachhause gebracht, wenn der Wagen fertig ist wird er mir angeliefert. Besser geht es nicht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Juni 2009
Der Grund meines Aufenthaltes in dieser Werkstatt war, dass es Chaoten geschafft hatten meine Motorhaube doch in hohem Maße zu zerkratzen. Eine Smartrepair war leider nicht möglich. So bin ich auf Empfehlung eines Freundes dorthin gefahren. Der Besitzer war super nett und kompetent. Ein Gespräch über die Art der auszuführenden Arbeiten erfolgte zügig an Ort und Stelle und der entsprechende Termin für die Reparatur war schnell vereinbart. Bei der Abholung zeigte sich schnell dass dieser Betrieb sein Handwerk verstand und das ich absolut zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten war. Selbst ein zusätzlicher kleiner Steinschlagschaden war auch behoben worden. Ein so super Service in der heutigen Zeit ist schwierig zu finden. In Zukunft werde ich den Betrieb sofort wieder nutzen und weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. Mai 2009
Ich hatte einen Lackschaden(1,5m Schramme) an der Fahrzeugseite zu beheben. Da der Betrieb in der Nähe meiner Arbeitsstätte liegt und einen guten Eindruck machte, habe ich ihn für die Reparatur ausgewählt. Der Umgang war freundlich, unkompliziert und machte einen kompetenten Eindruck. Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen und werde ihn bei Bedarf wieder auswählen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. September 2007
Die in meiner Bewertung unseres Minis erwähnte regelmäßige Pflege des Blechs wurde immer im Meisterbetrieb Giesen in Auftrag gegeben. Es ist eine Werkstatt, die sich in Hauptsache auf die Reparatur von Unfallschäden spezialisiert hat und diese auch wirklich gut beherrscht! Deswegen möchte ich sie auch in diesem Forum explizit hervorheben. Die Leute dort, und vor allem Herr Giesen, sind supernett und haben sehr viel Ahnung von ihrem Handwerk. Die Arbeiten wurden immer toll durchgeführt und der Lack sieht hinterher perfekt aus. Einmal hatten sie hinterher nicht ganz saubergemacht, aber hey "Nobody is Perfect", oder? Preislich würde ich sie als sehr fair einstufen!