12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mathias-Brüggen-Str. 59, 50829 Köln
Telefon
0221 / 593300
Karosserie, Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 22. März 2016
Sehr guter Service und schnelle Hilfe auch ohne Termin. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Preis- /Leistungsverhältnis. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. März 2015
Für mich seit einem Unfall die Werkstatt meines Vertrauens in Köln. Fühlte mich gut beraten, nett empfangen und habe nicht das Gefühl, dass unnötige Dinge gemacht werden. Komme wieder und empfehle ich auch weiter. Sehr flexibel!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 10. Februar 2014
Ich war jetzt inzwischen drei mal bei Fischer - Meyer einmal für kleinere Lackschäden, einmal für eine AHK und einmal zum Bremsencheck. Die Lackreparatur war konkurrenzlos günstig und perfekt. Bei der AHK gab es eine Verzögerung von einem Tag und ungefragt ein Ersatzfahrzeug. Die Bremsprüfung wurde mal schnell zwischendurch und kostenlos durchgeführt. Unfreundlich? Kann ich nicht bestätigen, Kölsch schnodderig vielleicht aber ich mag das jraduss un jot.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 27. Dezember 2013
Die Werkstatt geht gar nicht. Schon auf dem Hof wurde ich super unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass man direkt ins Büro kommen sollte, wenn man auf deren Parkplatz parkt. Ich hatte lediglich einige Minuten im Wagen gesessen und telefoniert. Alles sehr abstrus. Patzig, unfreundlich und null serviceorientiert!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben