12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Str. 274, 50968 Köln
Telefon
0221 / 385931
Fax
0221 / 385931
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. August 2014
Habe den Schaden an meinem Fahrzeug beschrieben. Es wurde ein Schaden am Motor-Steuergerät vermutet, der sich auch bestätigt hatte. Statt ein teures neues Steuergerät einzubauen, wurde zu einer Reparatur des Steuergerätes geraten, weil dies auch beachtlich kostengünstiger wäre. Dies hat sich ebenfalls bestätigt. Nach 2 Tagen konnte ich das Fahrzeug abholen. Alle Fehler waren behoben und der Wagen fährt wieder "wie am ersten Tag" Die Kosten der Reparatur waren wirklich ca. 50% unter dem Preis, der für den Einbau eines neuen Steuergeräts fällig gewesen wäre. (incl. Nebenkosten).
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.6 von 5
, 9. Juni 2010
Sehr empfehlenswerter Familienbetrieb. Mir wurde kompetent geholfen zu einem fairen Preis. Es wurde mir sogar von einer Reparatur abgeraten, von der ich dachte, dass sie nötig sei. Man kann sich also darauf verlassen, dass nur das gemacht wird was auch wirklich nötig ist. Ab sofort meine neue Stammwerkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen