12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Honschaftsstr. 2, 51067 Köln
Telefon
0221 / 639091
Fax
0221 / 637134
Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 15. Juli 2015
Es wurde Dienstag abend ein Termin zum Reifenwechsel vereibart für Freitags. Die Reifen mussten bestellt werden und sollten Donnerstags da sein, so dass der Freitag mündlich zugesagt wurde. Die Reifen waren Freitags noch nicht da. Es erfolgte trotz hinterlegter Handynummer keine entsprechende Information so wurde die Information erst nach vergeblicher Anreise gegeben. Der Termin in der Folgewoche wurde eingehalten. Es erfolgte auch Montags ein Anruf, dass die Reifen da seien. Auf der Rechnung musste unterschrieben werden, dass die Radmuttern nach 50-100 km nachgezogen werden müssen. AUF DER RECHUNUNG WAR JEDOCH DER KM-STAND 200 km NIEDRIGER ANGEGEBEN ALS DER TATSÄCHLICHE! Somit war es bei korrektem Eintragen des Km-Stands beim Nachziehen gar nicht möglich die 50-100km einzuhalten!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 14. April 2012
Sehr schlechter Service, es wirkte alles sehr unorganisiert. Beim Thema Run-Flat Reifen wurden irgendwelche wirren Geschichten erzählt. Absolut nicht empfehlenswert, da gibt es deutlich bessere Händler in der Umgebung!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben