12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 778, 51149 Köln
Telefon
02203 / 30060
Fax
02203 / 3006177
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 25. Mai 2013
Navi funktionierte nich. Weil eine Inspektion nicht bei Mercedes erfolgte erlosch die Garantie. Lösungsvorschlag von Mercedes: Inspektion nach holen. Kosten €899,-. Die Klage bei Gericht an den Verkäufer (Autohaus) der mir das Auto verkaufte, sollte mir die Inspektion erstatten. Urteil des Richters: "Mercedes hat unrecht!". Klage abgewiesen. Mercedes bietet nun 50% der nächsten Inspektion.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 10. April 2013
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, sowohl in der Werkstatt als auch in der Annahme bzw. Kasse. Termine werden stets eingehalten und ich bekomme meiin Auto zum vereinbarten Termin gewaschen zurück. Ich bin schon seit Jahren dort Kunde und kann diiese Niederlassung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 4. März 2010
Habe extrem schlechte Erfahrungen mit der Mercedes Werkstatt der Niederlassung Porz, Frankfruter Straße gemacht. Kann diese Werkstatt nicht weiter empfehlen. Weitere Einzelheiten erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben