Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Gleisdreieck 2, 50823 Köln
Telefon
0221 / 57190
Fax
0221 / 5719150
Website
http://www.koeln.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 15. April 2010
Vereinbarter Termin nicht eingehalten, Ersatzfahrzeug erst nach Druck, als Update Navi- originaleigeschweißte CD auf den Beifahrersitz gelegt. den Einbau soll anscheinend dann ein Anderer machen. Scheibenwaschflüßigkeit berechnet obwohl von mir selbs einen Tag vorher gefüllt.Der Wagen wurde sauber abgeliefert. Bei Abholung war der Wagen "gewaschen aber von Kalkflecken übersäht. Sehr hässlich. Erklärung der Rechnung auf Nachfrage. Die KFZ Meiszerin war sehr freundlich.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben