Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mannesmannstrasse 4, 50996 Köln
Telefon
0800 / 3827440
Website
www.autoglassued.de
Autoglas

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 29. Dezember 2014
Ich wurde auf einem öffentlichen Parkplatz angesprochen, versprochen wurde, dass die Versicherung den Tausch der Scheibe zahlt und die Firma D&B den SB von 150 € übernimmt. Auf mein Widerrufsrecht wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Die AGBs, die ungültige Klauseln enthalten (50€ Gebühr bei Rücktritt durch den Kunden) standen auf der Rückseite des Vertrages. Da meine Versicherung auf Werkstattbindung besteht und mir von diesen Anbietern abriet, versandte ich einen Widerruf am nächsten Tag. Da zwischen Eingang des Widerrufs und Termin zur Repapratur die Weihnachtsfeiertage lagen, rief ich am Montag morgen extra in der Firma an, um Bescheid zu geben, dass die Mitarbeiter nicht umsonst losfahren sollen, da mein Widerruf unterwegs ist. Diesen hatten sie auch schon erhalten, jedoch wurde der Mitarbeiter am Telefon derart pampig (er hätte alles eingekauft etc.) , sodass er mit den Worten "bla bla bla" einfach auflegte. Die Art und Weise wie Kunden angesprochen werden bei Vertragabschluss (regelrechte Überredung) gepaart mit Verletzung der rechtlichen Pflichten (kein Hinweis auf Widerrufsrecht, kein Hinweis darauf, dass der Versicherung zunächst ein Schaden gemeldet werden muss, da sich diese sonst auf Leistungsfreiheit beruft, ebenfalls kein Hinweis auf Werkstattbidung bei vielen Versicherungen) und zu guterletzt der unprofessionelle Umgang mit Kunden bei einem Widerruf lässt erahnen, wie diese Firma ist.
4.9 von 5
, 9. März 2011
Muß großen lob loswerden mobiler scheiben wechsel sehr schnell und sauber gearbeitet war sehr zufrieden und die 150 euro selbstbeteiligung ist auch weggefallen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.4 von 5
, 21. Oktober 2009
Ich fahre eine A Klasse , meine WS hatte einen Riss, ich habe da angerufen und die Daten durchgegeben und habe sofort einen Termin bekommen. Die sind dann zu mir auf die Arbeit gekommen und haben da die neue Scheibe montiert. Ich habe eine Kasko Versicherung mit 150 € SB die mußte ich dann eben zahlen. Als Dankeschön haben die mir dann ohne darüber zu sprechen neue Scheibenwischer dran gemacht. Das ist mal ein Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 18. November 2008
Hallo !!! Besitze einen alten Golf III denn ich sehr sher liebe und viel fahre. Leider hatte ich heute morgen richtig pech hab schon seit monaten nen kleinen steinschlag in der scheibe gehabt und heute morgen ist sie dann genau dort gerissen einfach so. Konnte zusehen wie der riss wanderte. Bin dan zu Car Glas um mir ein Angebot machen zu lassen ging auch schnell 420 euro ink. Einbau :-((( Liebe mein auto wirklich aber 420 Euros ist ne menge holz bin dann noch zu 2 anderen glasern gefahren die lagen aber auch so bei 300-380 Euro. Später bin ich dann zu D&B und die haben mir die scheibe dann für 250 Euro ink. Einbau angeboten. Hab dann auch nicht mehr viel überlegt sondern direkt machen lassen hat alles super geklapt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 17. November 2008
Super Service war super zufrieden mit der Firma. Haben tolle arbeit an meinem Audi A4 geleistet hab sogar nen ersatz wagen bekommen und konnte nach meiner arbeit mein auto abholen. Wäre eigentlich zu Car Glas aber die hatten seltsamerweise keien ersatz wagen für mich also bin ich zu D&B. Die sind wirklich gut und hatten auch super viel zu tun bestimmt noch mehr als 20 autos auf dem hof. Kann D&B nur weiter epfehlen.
5.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Super service, Preiswert und nettes Personal. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Haben meinem 3er BMW schnell und sauber eine neue Windschutzscheibe mit einem Blauen Keil verpasst. Hatte leider keine Versicherung und musste daher den Schaden selber löhnen (280 Euros :-(( ) Bin aber nun zufrieden und bekomme endlich TÜV :-)
5.0 von 5
, 14. August 2008
Hallo, Möchte mal ein großes lob los werden !!! Hatte das erste mal einen schaden an meiner windschutzscheibe und wuste garnicht so recht wohin ich fahren sollte. Wollte erst zu car glas jedoch ein freund von mir sagte das ich zu D&B fahren sollte und da den schaden machen soll weil die immer auch spät abends noch arbeiten bin ich dan zu dennen hin um einen termin zu machen. Und obwohl es schon 19.30 uhr war sagten die das dass kein problm sei und das sie die scheibe auf lager haben und wenn ichzeit hätte sie die scheibe noch am ort und stelle einbauen würden die möglichkeit eines kostenlosen ersatzwagens hätte ich auch in anspruch nehmen könne wenn sie einen da gahbt hätten waren aber alle weg. Da ich jedoch zeit hatte dachte ich mir warum nicht jetzt. Fahre nen alten Ford escort bj. 1996 die jungs sind wie gesagt direkt an die arbeit und um ca. 20.10 uhr war die neue scheibe drin. Musste jedoch noch ne gute halbe stunde warten bis ich fahren durfte :-( aber ich fand denn service echt klasse musste nicht warten obwohl die echt viel zu tun hatten. Haben auch den ganzen papier kramm gemacht mit meiner versicherung kann das unternehmen wirklich weiter empfehlen !!!