12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vogelsanger Str. 385, 50827 Köln
Telefon
0221 / 585519
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 20. März 2016
Lasst Euch nicht vom Hof oder dem Hund abschrecken, Herr Lisson ist ein echter Schrauber, hat versucht einen gebrauchten Anlasser für meinen alten Octavia zu besorgen, ohne Erfolg, und hat dann aus drei anderen die kaputten Teile von meinem zusammen gebaut, klang besser als jemals vorher und hielt bis zu Verkauf des Wagen perfekt. Er wollte mir kein Neuteil aufschwatzen, hat von sich aus zur günstigen Variante geraten, allein das ist schon eine Seltenheit! Ich geh mit meinem Golf V6 jetzt wieder hin! PS. der Hund, sollte er noch leben, is uralt, taub und blind, also kein Gefahr!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben