12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oskar-Jäger-Str. 97, 50825 Köln
Telefon
0221 / 546090
Fax
0221 / 5460953
Website
www.az-west.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 7. August 2013
habe mein fahrzeug in ihrer werkstatt knz. k-tx 635die kupplung musste erneuert werden der abholtermin wurde nicht eingehalten obwohl mir man es fest versprochen hatte, man vertröstet mich auf 1 bis 2 tage späteres geht sich hier bei um eine taxe ich finde es für eine fräschheit es geht um meinen broterwerb .ihre werkstatt kann ich leider nicht weiter emfehlen. ps .war schon vor jahren kunde bei ihnen .wegen unzufriedenheit ,wechselte ich dann nach mülheim,kaufte da auch ein neu fahrzeg insignia .da ich es erneut nach jahren wieder mit ihnen versuchen wollte und ich in ehrenfeld wohne war es ein versuch wert der ging aber voll in die hose. freundlichst joseph fischer
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 12. Oktober 2012
Es wurde nicht núr ein Licht erneuert, was nötig war. Zusätzlich wurde ein Kabelbaum für 250 EUR ausgetauscht, wofür es überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund gab.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten