12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bertoldistr. 15, 51065 Köln
Telefon
0221 / 811625
Fax
0221 / 882849
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 11. Juli 2014
uns wurde die scheibe aufgebrochen. dazu muss ich sagen, das uns dies schon mehrmals (köln...) passiert ist und so war ich angenehm überrascht, dass die scheibenreparatur zzgl innenreinigung für einen audi a4 b5 mit insgesamt 270 euro erledigt war. 80 euro billiger als das Mal zuvor bei der konkurrenz. dazu war der hr. kusche sehr freundlich und offen für eine reklamation, die dann aber keine war. auf die frage hin, ob die von pit stop vorsorglich empfohlenen tüv-repaparaturen dort mal gegengeprüft werden könnten empfahl er von sich aus, den wagen wg. tüv erst kurz vor fälligkeit dort hinzubringen und sie hätten 2 mal die woche den tüv da. dann müsse man nur das machen was auch wirklich sein müsse, der wagen sei schließlich schon 16 jahre alt. nach so einer werkstatt habe ich in köln wirklich 4 jahre gesucht... das gefühl zumindest ist ein positives, was was heisst in dieser stadt voll von abzockern.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 18. März 2013
Inkompetent (Chef und die Mitarbeiter die kaum Deutch sprechen) Überteuert (Erst günstiger Kostenvoranschlag und wenn alles Zerlegt ist kommt der Anruf das es teurer wird) Unfreundlich (Zur keiner Einigung bereit) Ich habe einen gebrauchten Motor um- und einbauen lassen. Ich habe ungelogen 1 Monat warten müssen bis ich mein Auto wiederbekommen habe. Da leute krank. Falsche Ersatzteile bestellt. Und und und...(Ausreden) Nach einiger Zeit waren diverse Stellen undicht (Schläuche, Schellen und Dichtungen die bei der Reparatur erneuert wurden sind). Und die man offensichtlich sieht. Die Werkstatt behauptete das einiges anderes Undicht war wo sie nicht dran waren. Sonst wäre es ja Garantie! Natürlich teure Dinge! Hab das nicht machen lassen und musste 30 Euro fürs gucken zahlen! Bin zur Opel Werkstatt um die ecke gefahren die mir dir haben mir umgehend bestätigt das das Montagefehler sind! Bekam nur pampige Antworten vom Herr K. und er legte einfach auf! Also wer nicht in so einen genuss kommen möchte fährt lieber in eine WERKSTATT! Ist besser und billiger!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. März 2009
Die Werkstatt hat mich Jahrelang mit meinem Fiat Punto 55 begleitet. Sehr korrekt, genau. Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Sie haben sich immer an Termine gehalten und auch kurzfristig den Wagen repariert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen