12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albin-Köbis-Str. 1, 51147 Köln
Telefon
02203 / 92660
Fax
02203 / 92669
Website
http://www.autohaus-ulmer.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. März 2011
Habe auch einen Werkstattbesuch für eine Inspektion mit meinem 500er hinter mir. Hab 3 kleine Mängel genannt, stark abweichende Temperaturanzeige, Benzingeruch im Innenraum und 2 maliges leuchten der City-Lenkradkontrollleuchte. Bei Rückgabe für die Kontrolle wurde mir ein Aufpreis von 45,-- €, ohne etwas zu reparieren in Rechnung gestellt. Ein Hinweis über diese Kosten gab es jedoch bei der Annahme nicht. Nach schriftlicher Beschwerde, keinerlei entgegenkommen. Ganz im Gegenteil, sehr herablassend. Die Webseite über die Kunden- zufriedenheit sollte die Firma dringend überarbeiten. Ich habe noch einen Alfa, der erfahrungsgemäß öfters mal Werk- statthilfe benötigt, aber diese Werkstatt wird keinen Cent mehr an mir verdienen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen