12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Mauser-Str. 49, 50827 Köln
Telefon
0221 / 583522
Fax
0221 / 583303
Website
http://www.autohaus-opladen.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 9. Dezember 2010
super nette werkstatt mit kompetentem team. schnell und zuverlässig. ersatzfahrzeug unkompliziert. problemlose abwicklung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. März 2010
Alles super, was andere Werkstette nicht gefunden haben. Hatte das Hr. Opladen gefunden. Preise O.K. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 17. Februar 2010
Bereits seit über 5 Jahren fahren mein Mann und ich beide einen Hyundai (Tucson+Santa Fe). Trotz des günstigen Kaufpreises der R&S Mobile Rath in Köln waren wir mit dem dortigen Werkstattservice überhaupt nicht zufrieden und sind daher bei der Suche nach einer neuen Werkstatt zum Autohaus Opladen gekommen. Wir bringen unsere Autos jetzt schon seit längerer Zeit dorthin und sind sehr zufrieden. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb und der Service ist überaus freundlich, persönlich und zuvorkommend, Terminvereinbarung ist problemlos und zügig, man erhält jedesmal einen kostenlosen Ersatzwagen und Kleinigkeiten werden umgehend erledigt. Die Preise sind fair und man fühlt sich kompetent beraten und ist sicher, dass nichts gemacht wird, was nicht auch notwendig ist. In den 25 Jahren, die ich jetzt bereits Auto fahre, habe ich noch keinen vergleichbar guten Service erlebt und kann deshalb das Autohaus Opladen uneingeschränkt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 7. Januar 2010
Das Autohaus Opladen kann ich leider nicht weiter empfehlen das es keinerlei fachliche kompetenz aufweisen kann und auch die Priese viel zu hoch sind.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Juni 2009
das ist eine Werkstatt - einfach klasse! Ich fahre seit über 25 Jahren Auto - so einen tollen Service habe ich wirklich noch nie erlebt! Einfach klasse ! ! ! Liebe Grüsse aus Köln Uwe
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt