12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raderberggürtel 31, 50968 Köln
Telefon
0221 / 376830
Fax
0221 / 3768332
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Dezember 2013
Reparaturdatum: Februar 2013 Ich hatte meinen Audi zu einer Inspektion in die Werkstatt " Autohause Jakob Fleischhauer " in Euskirchen in die Münstereifeler Str. 157 gegeben. Leider wurde mein Auto bei dieser Inspektion beschädigt. Die Reperatur dafür wurde ohne meine vorherige Einwilligung auf meine Kosten repariert. Außerdem wurden noch einige Service Arbeiten ausgeführt, die auch nicht mit mir besprochen worden sind, mir aber trotzdem in Rechnung gestellt worden sind. Als ich mein Auto abholen wollte, wurde mir gesagt ,dass ich mein Auto nur mitnehmen kann ,wenn ich den vollen Betrag sofort begleiche. Obwohl ich mit der Rechnung nicht einverstanden war ! Beschädigungen am Auto während der Inspektion müssen von der Werkstatt getragen werden und nicht dem Kunden in Rechnung gestellt werden ! Die Unhöflichkeit eines Mitarbeiters des Autohauses( Herrn W. ) ließ zu wünschen übrig !!! Von Kundenfreundlichkeit und gutem Service, nicht die Spur ! Danach hatte ich den Geschäftsführer der Euskirchener Werkstatt darauf hingewiesen, der aber leider nicht reagierte ! Einen so hohen Betrag für eine Inspektion eines neuwertigen Autos habe ich noch nie beglichen. Heute erfuhr ich, dass ich nicht der erste Kunde war mit dem in dieser Werkstatt so umgegangen worden ist. Aus diesem Grund habe ich mich zu dieser Bewertung entschlossen, um andere Kunden über diese Handlungsweise zu informieren. Ich bin sehr enttäuscht vom Service und der eigenmächtigen Handlungsweise und dem Umgang mit Kunden und werde diese Werkstatt nie wieder betreten !!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben