12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grengeler Mauspfad 183, 51147 Köln
Telefon
02203 / 92273-0
Fax
02203 / 9227343
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Oktober 2015
Tja, ich tue mir schwer die positiven und negativen Aspekte zu beschreiben, da mir die negativen Aspekte fehlen. Ich hatte mein Auto beim Ford-Händler Kierdorf gekauft. Nachdem ich dort das Auto BAR gekauft und gezahlt hatte, kam ich mir nur noch wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt vor. Bei der ersten Inspektion habe ich das Auto sauber hin gebracht und schmutzig zurück bekommen.Außerdem vergaßen sie ein für die Inspektion ausgebautes Teil wieder einzubauen...kam bei der Inspektion von Hansen raus. Daher suchte ich eine andere Werkstatt und stieß auf das Autohaus Hansen. Ich nahm Kontakt auf um mal vorzufühlen. Und es war ein sehr nettes Gespräch, bei dem ich mir sehr gut beraten vorkam. Daher brachte ich es dorthin....und ich wurde noch positiver überrascht. Hier findet man eine ehrliche Werkstatt, bei der der Kunde wirklich im Vordergrund steht und die Mitarbeiter ihre Arbeit zu lieben scheinen. Ich habe meine Werkstatt für die Zukunft gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Januar 2013
Bin als Notfall mit telefonischer Ankündigung gekommen, wurde schon auf dem Parkplatz begrüßt. Auto wurde sofort (!) angeguckt, ungefähre Kosten genannt und eine Einschätzung zum TÜV gegeben. Rechnungspreis ist sogar unter dem angekündigten (super Preis-Leistungs-Verhältnis, meine bisherige Ford-Werkstatt hätte mir ca das Doppelte abgeknöpft). Auto ist sogar 2 Tage schneller fertig als angekündigt, da wenig zu tun war. Einfach super. Trotz Notfalls am Wochenende, mit Teilen die bestellt werden mussten, ist mein Auto nach 1 1/2 Werktagen mit TÜV abholbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten