12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kunstfelder Str. 9, 51069 Köln
Telefon
0221 / 603055
Fax
0221 / 608203
Website
http://www.autohaus-breit.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (7)

1.4 von 5
, 12. November 2013
Zuerst das positive: es regnete nicht mehr und vielleicht kommt die Sonne noch durch. Negativ: Na der ganze Rest! Nicht zu empfehlen. Kaffee bekommt man woanders auch.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 2. August 2012
Hatte meinen Punto zur Reparatur dort. Motor verliert Öl. Leider war diese Werkstatt 2 x nicht in der Lage diesen Mangel zu beseitigen. Ventildeckeldichtung. Bin dann zu einer anderen Werkstatt, da wurde der Fehler kompetent behoben. Darauf angesprochen wurden die Mitarbeiter dann pampig.Dann nicht.. Gibt genug andere Werkstätten.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 27. August 2010
Ich habe mir vor gut einem Jahr beim Autohaus Breit einen Wagen gekauft.Ich habe das im Rahmen der Abwrackprämie gemacht. Zu beginn war ich sehr skeptich ob das ganze funktioniert und ich an mein Geld komme. Als ich mich im Autohaus Breit umgesehen habe und meine bedenken angesprochen habe, wurde mir seitens des Verkäufers angeboten die komplette Abwicklung zu übernehmen. Ich war sehr überracht, denn in anderen Autohäusern war es zu der Zeit sehr stressig und die Verkäufer schwebten auf Wolke 7. Um sicher zu gehen und keine Zeit zu verlieren habe ich mich für einen Grande Punto entschieden der im Autohaus stand.Nicht mal eine Woche später war mein Neues Fahrzeug angemeldet und der Alte Wagen zum Abwracken vorbereitet.Die Anträge wurden vom Autohaus Breit bearbeitet und an die Bearbeitenden Stellen verschickt. Einige Monate später wurde mir wie versprochen die Prämie erstattet und das ohne das ich irgend etwas tun musste.TOP!!! Ich war jetzt einige male in der Werkstatt wegen diversen kleinigkeiten so wie letzte Woche zur ersten Jahreswartung.Auch da ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Das Personal ist immer höfflich und zuvorkommend. Ich habe bei jedem kontakt im Autohaus ein sehr gutes Gefühl gehabt. Sei es bei der Problembearbeitung oder beim Verständnis das mir entgegen gebracht wurde!!Bei Terminabsprchen wurden mir alternativen angeboten, wie z.b. dort zu Warten oder einen Ersatzwagen anzumieten. Bei der Wartung habe ich dort gewartet und konnte sogar, was ich bis dahin garnicht kannte,mich in der Werkstatt umschauen und zusehen was an meinem Wagen alles gemacht wurde. Seitens der Geschäftsführer und von den beiden netten Damen im Büro wurden mir öfters Getänke angeboten,sehr nett und zuvorkommend! Ich war mit der erbrachten Leistung bei der Wartung und mit dem Preis sehr zufrieden. Selbst die Preisangabe bei Terminabsprache hat gepasst.Ich kann daher nur positives über das Autohaus Breit berichten und auf diesem Wege das mir entgegengebrachte Vertrauen würdigen. Danke und weiter so!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.1 von 5
, 23. Juli 2010
sehr schlechte Erfahrung habe ich dort gemacht sehr teuer, schlechte und unzureichende reperatur wenig kenntnisse von der Materie lächerliche Aussagen für ein Autohaus auf gar keinen Fall zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. November 2008
Also ich kann nur positives berichten. Stets freundlicher Werkstattmeister. Kurzfristige Terminvergabe und die abholzeit wurde auch immer eingehalten. Auch bei mir wurden defekte Birnen sofort kostenlos ausgetauscht. Ich war vorher schon bei anderen Fiat Vertragshändern und war ganz und garnicht begeistert. Ich kann Fiat Breit bedingungslos weiterempfehlen. Macht weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 8. Oktober 2007
Meine Erfahrungen waren leider nicht so gut. Das Problem, das ich an meinem Fahrzeug hatte, wurde leider nicht behoben. Im Gegenteil, es kam noch ein neues hinzu. Aber, was solls, jeder Mensch macht mal Fehler. Ich war zwar sehr entäuscht über die Arbeit, aber eine 2. Chance? Frage an die anderen User mit Fa. Breit Erfahrung, wie war´s bei Euch?
5.0 von 5
, 19. September 2007
Also ich kann über das Autohaus Breit nur gutes sagen.Ich war mit meinem Punto in mehreren Fiat Autohäusern in Köln wegen Wasser das mir verloren ging, aber nirgends was zu sehen war. Als ich bei der Fa.Breit anrief um mir einen Termin geben zulassen, sagte mann mir ich solle lieber sofort kommen bevor noch ein grösserer schaden entsteht.Als ich dort erschien wurde ich nett begrüsst und mir ein Kaffee angeboten,da ich etwas warten müsse da der Meister auf probefahrt wäre.Nach ca.5 min. erschien er dann auch.Er wollte wissen welsche beobachtungen ich über den Wasserverlust gemacht habe, wie zb."wie springt der Motor morgens an,ruckelt er in den ersten minuten,geht die Heizung" unsw. Nach ca.10 min gespräch lies er den Wagen in die Werkstatt fahren und die Zylinderkopfdichtung überprüfen.Nach weitern 15-20 min.kam ein Mechaniker zu uns und sagte das die Zylinderkopfdichtung kaputt sei.Der Meister ließ sich die Ersatzteilpreise geben und sagte mir das es ca.700 Euro kosten würde und ich den Wagen am nächsten Tag abholen könne.Am nächsten Tag bekamm ich einen Anruf das mein Auto fertig sei und die Rechnung 635,88 Euro wäre. Das eine Reparatur bei einem Vertragshändler günstiger als vorher gesagt wird, habe ich auch noch nicht erlebt. Als ich den Wagen abholte wurde mir alles ganz genau erkärt und mir mitgeteilt das sogar einé Rücklichtbirne erneuert worden sei, da sie nicht funktionierte,wobei der einbau kostenlos sei.Seit dem war ich noch ein paar weitere male da und ich muss sagen es war immer genau so erfreulich wie bei meinem ersten besuch.Ich sage für mich ist das ein toller Service und mein "Fehler In Allen Teilen" läuft erstklassig!! Weiter so!!