12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Wall 17, 50677 Köln
Telefon
0221 / 383091
Fax
0221 / 373913
Website
http://www.seat-wrede.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 8. August 2015
Nie wieder. Ich war seit 4 Jahren Kunde von Seat Wrede. Ich habe mein Auto bei der Händler reparieren lassen. Leider obwohl ich sehr viel bezahlt habe (ca. 400 ), den Wagen war überhaupt nicht repariert. Die Motor Diagnose Lampe war gleich nächsten Tag wieder an und obwohl dass den selben Fehler war, der Händler hat das als Reklamation nicht aufgenommen. Ich muss sagen, dass ich schwangere Frau bin und dass was den Händler gemacht hat, ist unterste Niveau. Als ich gebeten habe mir die kaputte Teil abzugeben habe ich als Antwort gehört, dass sie den Teil schon weg geschmissen haben. Ich habe das Auto um 18.00 am Donnerstag abgeholt und ich war am Freitag um 12.00 wieder da. Der Händler versucht die Situation auszunutzen wenn man sich nicht auskennt. Nie wieder obwohl ich früher zufrieden war.
4.6 von 5
, 27. Mai 2013
Gut das es noch solche Werkstätten in Köln gibt. Bei einer anderen Werkstatt die sich mit Seat in Köln befasst sitzen Meister in weissen Kitteln und Schlips an einem Schreibtisch und arbeiten erst nach umständlicher Terminvergabe. Wrede scheint sich hier positiv abzusetzen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. September 2011
Während eines desaströsen Zwangsaufenthalt meines LEON 1P TDI FR "in einem sogenannten SEAT-Service-Point" weit vor den Toren Kölns, wurde beim Austausch eines PD-Elements erheblicher Schaden am Kipphebel des gleichen Zylinders angerichtet. Bei Abholung des LEON nach "Reparatur" klang das Motorgeräusch unbekannt hart, was sich letztlich nach wenigen Kilometern als Motorschaden mit Kipphebelbruch herausstellte. Bei Prüfung durch den ADAC stellte sich dann noch heraus, dass der Motorraum offensichtlich durch den Mechaniker als Aschenbecher degradiert wurde und die Motorabdeckung kaputt gebrochen und dem LEON wieder untergejubelt wurde. Ganz feine Sache! Die gelben Engel brachten mich dann nach Köln wo mein LEON mit erstklassigem Fachverstand und dem gewissen Feeling durch die Fa. SEAT-WREDE repariert wurde. Nun schnurrt der LÖWE wieder und rennt wie die Katz. Vielen herzlichen Dank dem ganzen WREDE-TEAM M. Arrenbrecht
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Februar 2011
Super freundlicher Familienbetrieb mit tollem Service! Hier wird noch individuell auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen! Kein Glanz und Gloria....dafür nette Beratung und faire Preise! Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten