Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Niederkasseler Str. 18, 51147 Köln
Telefon
02203 / 966660
Fax
02203 / 69402
Website
http://www.auto-service-busse.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 12. August 2009
Also kann die Werkstatt nur Empehlen, war inzwischen in mehreren Gaswerkstätten und keiner konnte mir helfen, als ich kam wurde ich freundlich empfangen und mir wurde ein Caffé angeboten, als ich sagte das ich fragen zu meiner Gasanlage habe dauerte es keine 2min und der Meister kam, hat mit mir die sachen am Fahrzeug durch gesprochen und den Arbeitsauftrag gemacht, die ganze sache waren 5 min ich wartete und nach ca. einer halben stunde kam der Meister und konnte mir sagen was am Fahrzeug für Fehler sind, ich hab mein Fahrzeug dort stehen gelassen und wurde von einem der Mitarbeiter nachhause gefahren, das fand ich sehr nett, da ich hätte noch eine halbe stunde auf den Bus warten müssen und umsteigen müssen. Also im ganzen bin ich sehr zu frieden und der Preis war auch nicht so hoch, wie mir andere Werkstätten vorher gesagt haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. Juni 2008
Also ich hab jetzt mein Auto machen lassen in dieser Werkstatt.Bin aber nicht wirklich zufrieden.Am Ende wurde es teurer als vereinbart.Und der Werstatt-Meister war sehr sehr unfreundlich.Hat ein Teil ausgetausch was gar nich defekt war,und sagte dann noch ganz Freche an dem Auto muss noch mehr gemacht werden.Ich würde da nicht nochmal hingehen...!