12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siegburger Str. 389, 51105 Köln
Telefon
0221 / 617159
Fax
0221 / 621967
Website
www.auto-pelzer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Ich kann Auto-Pelzer empfehlen. Ich besuche die Werkstatt schon seit mehr als 10 Jahren. Die Preise sind angemessen, der Service gut und freundlich. Aufgrund der gewachsenen Nachfrage ist leider ein kurzfristiger Termin in dieser 1 - 2 Mann-Werkstatt nicht mehr möglich. Ich wurde stes freundlich bedient, die veranschlagten Kosten wurden, abgesehen von vorher nicht festgestellten Mängeln (ist erst 1 Mal aufgetreten) immer eingehalten. Ich bin rundum zufrieden und werde Herrn Pelzer auch weiter treu bleiben. Unbedingt empfehlenswert!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 5. Dezember 2007
Es war einmal eine kleine Hinterhofwerkstatt mit unregelmässigen Öffnungszeiten. Man kann zur besten Geschäftszeit dort hinkommen und trifft, wenn man Glück hat jemanden an. Einen Haarriß im Kühlerausgleichsbehälter diagnostizierte man als gerissene Zylinderkopfdichtung. Zu dem Zeitpunkt, als man das Auto untersuchte war ich der Meinung eine kompetente Werkstatt gefunden zu haben, die froh über Kundenzuspruch ist. Nach der Diagnose der defekten Kopfdichtung bat ich um einen Termin, um die Dichtung tauschen zu lassen. Man sagte mir, man würde sich telefonisch bei mir melden, wenn das Material da sei. Nach 2 Wochen rief ich dann mal an und fragte nach, wie es jetzt mit dem Termin ausehen würde. Das Material sei noch nicht da und man hätte mir doch gesagt, dass sie sich bei mir melden würden. Es ginge auch nicht schneller,wenn ich Druck machen würde. Seit diesem Telefonat sind nun drei Jahre vegangen. Das Material ist scheinbar bis heute nicht angekommen, die defekte Kopfdichtung war tatsächlich ein Haarriss im Ausgleichsbehälter und habe eine andere Werkstatt gefunden.