Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marzellenstr. 86, 50668 Köln
Telefon
0221 / 134741
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 3. April 2012
Kleine, feine Werkstatt mitten in der City. Nicht nur für Wagenpflege, sondern vor allem für Inspektion und Ölwechsel empfehlenswert. Freundlich und gerade beim Öl sowie Verschleißteilen äußerst preisgünstig! Nachteilig: Mir wurde schon mal versehentlich zu viel Öl eingefüllt. Am besten die genaue Füllmenge bei Auftragsvergabe mitteilen. Allerdings ist mir das auch schon bei vielen anderen Werkstätten vorgekommen, ich will das deshalb nicht überbewerten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen