12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 28, 51149 Köln
Telefon
02203 / 91480
Fax
02203 / 17363
Website
http://www.alard.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

2.1 von 5
, 7. Januar 2010
Mein Auto war zwar sehr schnell fertig aber es war auch sehr teuer meiner Meinung nach , auch die fachliche Kompetenz fand ich nicht überragend.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Hatte neulich eine Panne mit meinem Peugeot 307CC. Die Motortemperatur zeigte zu heiß an.Ärgerlich da dieses Auto gerade ein halbes Jahr alt ist.Also erstmal die Unterlagen durchlesen und bei der Peugeot Assistance anrufen.Am Telefon wurde ich dann sofort mit einen Notdiesttechniker der Firma Alard verbunden.Diese sagte mir das er in 30 Minuten bei mir sein könnte.Ich muß noch erwähnen das wir bereits 22.30Uhr hatten und es Sonntag war.Doch noch keine 30 Minuten später traf der sehr nette Techniker vor Ort ein,mußte jedoch feststellen das er mein Auto nicht sofort reparieren kann. Schnell wurde ich mit meinen Auto ins Autohaus gebracht,bekam einen Ersatzwagen und die Zusicherung sich am nächsten Tag sofort um das Fahrzeug zu kümmern.Montag morgens dann um 10.00 Uhr bekamm ich dann einen Anruf von einem Meister des Autohauses der mir freundlich mitteilte,das mein Fahrzeug fertig sei und ich keine Kosten zu tragen hätte. Hier muß ich ganz klar sagen stimmt der Service zu 100%.Gut zu wissen das es auch noch korrekt arbeitende Werkstätten gibt.
5.0 von 5
, 5. November 2007
Ich habe meinen A4 Baujahr 2000, mit Wasserverlust zum Autohaus Alard gebracht. Dachte schon auf wiedersehen Urlaubsgeld ! Doch schon bei der Fahrzeuganmahme sagte mir der Service-Berater: Na,ja halb so schlimm, es ist die Wasserpumpe.Da kommen wir mit 380,-Euro hin.Gesagt getan. Um die Ecke die Staßenbahn, brachte mich auch schon weiter, Abends das Auto fertig. O.K. der Urlaub fällt ein wenig kleiner aus, aber ich konnte trotz keinem Termin noch in Urlaub fahren. Immer wieder, diese Firma hat super Service.
4.0 von 5
, 13. August 2007
Recht gute Werkstatt für VW und Peugeot. VW typische Preise. In manch anderer Werkstatt kommt man vielleicht günstiger weg, aber dafür passt hier alles zu 100 % Freundliche, fachkompetente Bedienung, die einem zügig weiterhilft. Keine langen Wartezeiten. Und die Arbeit machen sie auch top.