12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frohnhofstr. 10, 50827 Köln
Telefon
0221 / 592576
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 3. März 2016
Ich fahre einen Ford Focus an dem eine 60.000 Kilometer Inspektion fällig war. Die Werkstatt AS Auto-Service GmbH, wurde mir von einem Bekannten empfohlen.Der Ablauf von Annahme des Fahrzeug bis zur Ferrtigstellung war einfach nur klasse. Die Werkstatt wurde ausgezeichnet zur >>> Werkstatt des Vertrauen 2010-2011-2012-2013-2014-2015-2016. <<< Nun weiss ich warum und kann diesen Betrieb nur empfehlen. Freundlich, schnell und umkopliziert. Faire Preise! SUPER SUPER Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 16. Februar 2016
Ich war auf dem Weg zur Arbeit als bei meinem Auto plötzlich die Motorkontrolleuchte anfing zu blinken und der Motor ganz schrecklich ruckelte. Ich habe in meiner Panik direkt bei Herrn Spörl angerufen der mich beruhigte und mir rat den ADAC anzurufen. Nach gefühlten 3 Stunden bin ich endlich in der Werkstatt angekommen, dort wurde mir erstmal ein Kaffee zur Beruhigung angeboten. Der freundliche Mitarbeiter aus der Werkstatt hat sofort geschaut und schnell rausgefunden das die Zündspule kaputt ist. Nach ca. 1 Stunde konnte ich mein Auto wieder abholen, es läuft wieder richtig gut und der Preis ist wie immer absolut super. Ich kann jedem zu 100% Empfehlen dort sein Auto reparieren zu lassen, immer freundlich, hilfsbereit und die Preise sind echt top. Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. Januar 2016
Ein exzellenter Fachbetrieb ! Stets hilfsbereit und freundlich ! Kompetente Beratung. Tolle Leute, schneller Service - Danke! HIER STIMMT PREIS LEISTUNG Heinz Pott
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 15. September 2015
Fahren seit Jahren mit der gesamten Familie gerne hin, sofern man beim Werkstattbesuch von "gerne" sprechen kann. Sind rundum zufrieden und haben die Automacher schon öfters empfohlen, stehts mit positiven Rückmeldungen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 23. Juni 2015
In dem KFZ-Meisterbetrieb sollte das Radlager gewechselt werden. Statt dessen war das Untersuchungsergebnis von dem Meisterbetrieb, ihr Differential ist defekt und muss erneuert werden! Ein beigestelltes Ersatzteil wollte man nicht einbauen. Jetzt, nach dem Differentialwechsel durch mich, weiß ich auch warum! Weil ja das Differential gar nicht defekt ist! Auf anschließende Anfrage war die Antwort von Hr. S. ("original Text") Die auftretenden Laufgeräusche hätten mehrere Ursachen haben können??!! Viel Spaß bei den besonders netten Automacher !!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 31. Januar 2010
Auf dem Weg zur Arbeit (ganz in der Nähe) hat meine Frau den Auspuff fast „verloren" ( Toyota Yaris ) und den Wagen morgens um kurz nach 7.00h dort gelassen. Sie kannte die Werkstatt nur vom vorbeifahren. In der Mittagspause konnte sie den Wagen wieder abholen und rief mich begeistert an: „Die sind aber nett , da fahr´ich jetzt immer hin“. In der Woche darauf habe ich an meiner C-Klasse dort eine Inspektion durchführen lassen und war rundum zufrieden. Mein Eindruck : zuverlässig ( Preis und Termin eingehalten , keinerlei Probleme ) , hilfsbereit und freundlich ( endlich fährt meine Frau wieder selber zur Werkstatt ;-) )
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen