12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niederkasseler Str. 2, 51147 Köln
Telefon
02203 / 9663810
Fax
02203 / 67232
Website
www.ak-autohaus.de
Kfz-Handel
Ford, Mazda, Kia

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 19. Februar 2012
Ich wollte ein TFL anbringen lassen. Lt. Werkstattmeister müßte dazu erst die gesamte Fahrzeugelektrik durchgemessen werden, dafür sei ein Werkstattaufenthalt notwendig, da die Fahrzeugelektrik so nicht genau bekannt wäre. Erforderlich war eine Terminvergabe . Aber erst in " ein paar Tagen " möglich. Bei ATU wurde mir sofort die für die Anbringung eines TFL erforderliche stromführende Leitung ( nach Einschalten der Zündung und Abschalten des TFL bei Einschalten der Fahrzeugbeleuchtung ) genannt - und dies ohne Werkstattaufenthalt und ohne Berechnung. Was geschieht in einer solchen Werkstatt, wenn eine Inspektion lt. Herstellervorgabe durchgeführt werden soll? Für mich nicht diskutabel und nicht empfehlenswert!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 19. September 2009
Baut gerne auf Verdacht Erstzteile ein ohne durchzuchecken. Zu teuer.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen