Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Albin-Köbis-Straße 1, 51147 Köln-Wahn
Telefon
02203 / 92660

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. November 2015
Bei meinem Nagelneuen Fiat Freemont gign nach ca. 250 km die Motorlampe an. Bei Fiat Ulmer angerufen, kurzfristigen Termin geben lassen. Hingefahren, Herr U Junior sagte es hätte keiner angerufen, sonst wüsste er es! Als ob ich es mir geträumt hätte!! Und sein nächster Terminvorschlag wäre Montag in einer Woche und ich müsste das Auto 2 Tage da lassen! Für ein mal Auslesen des Fehlerspeichers?!!! So eine doppelte Frecheit. Ntürlich war das Vertrauen hin und ich wollte auch keine Seunde mehr dort bleiben. Hab danach Autohaus Dirkes angerufen in Kalk, noch am selben Tag es erldigt bekommen, Fehler gelöscht, alles gut.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben