12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 28, 56459 Kölbingen
Telefon
02663 / 6569
Fax
02663 / 7665
Website
http://www.auto-wuest.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 12. Dezember 2009
Klar zu empfehlen, das Autohaus Wüst ist noch ein kleiner Familienbetrieb bei dem es Menschlich zu geht. Wer einmal in einer Niederlassung einen Termin hatte weiß so ein kleines Unternehmen wieder zu schätzen. Die Arbeiten würde in der angegebenen Zeit und einbandfrei erledigt, sogar eine gratis Wagenwäsche wurde gemacht. Es wurde angerufen das die Bremsklotze bald fällig wären und ob sie diese gleich mit tauschen sollen. Das einzige Negative waren die Teilepreise die sind zwar nicht höher als bei anderen BMW-Händlern aber generell viel zu hoch. Die Werkstatt würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen