12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hochstr. 93, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 86364
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. November 2013
egal was ich bei der werkstatt habe machen lassen, die beratung war durch den meister kompetent. die autos unsrer 'kids' sind dort in der wartung. das zeigt, welches vertrauen wir/ich in diese kleine werkstatt habe. die preise sind moderat und nicht ueberzogen. die werkstatt ist ehrlich und die abgelieferte leistung super. wo findet man sowas noch ? fuer mich sind vertrauen und ehrlichkeit ein ganz wichtiger grund einer werkstatt treu zu bleiben. deswegen maximum an 'sternchen' wenn es sie hier gibt. gruss k. block
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Januar 2010
Eine kleinere Werkstatt die auf den ersten Blick nicht viel hermacht. Wichtiger ist aber, das man sich hier gut aufgehoben fühlt und die Beratung und Ausführung sehr kompetent ist. Super Lackierarbeiten zu einem sehr fairen Preis! Absolute Termintreue.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 31. August 2009
Kleine übersichtliche Werkstatt mit kompetenten Meister ... der sich auch bei Exoten auskennt bzw. zu helfen weiß ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen