12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Abbe-Straße 4, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 911 511 0
Fax
0261 / 911 511 1
Website
www.wetterauer.de
Tuning

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 9. Mai 2011
Es gibt sie doch noch!!!! Tuningwerkstätten, die den Kunden nicht über den Tisch ziehen!!! :) Bevor ich zu Wetterauer gekommen bin, habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin schon sehr lange Kunde bei Wetterauer, und ich habe den Jungs schon sehr oft mein Auto überlassen – Von der Leistungssteigerung via Softwaretuning bis hin zum kompletten Tuning Umbau! Fazit: Perfekter Service, kompetentes Personal, Top Beratung, flexible Terminvereinbarung sogar am Wochenende. Dazu bekommt man ein echt hochwertiges Produkt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Also eigentlich alles, was man sich von einer Top Werkstatt erwartet!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 11. April 2011
Für mich ist Wetterauer der Top-Tuner am Markt. Klar ist hier die Leistungssteigerung etwas teurer als in der Hinterhofwerkstatt um die Ecke. Aber dafür bekommt man auch etwas für sein Geld. Qualität und die Gewissheit bzw. sogar eine hauseigene Garantie auf die Verträglichkeit des Tunings. Ich bin begeistert von der Dynamik, die die Jungs aus den Karren holen, und der Motor macht auch keine Zicken. Das war nämlich das Problem bei meinem ersten Tuningversuch in einer anderen Werkstatt. Leistungssteigerung war zwar zu spüren, aber der Motor hat rumgzickt. Bin also zu Wetterauer gefahren. Die haben erstmal die Schrottsoftware gelöscht und danach den Wagen individuell abgestimmt. Das Ergebnis: großartig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten