Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rübenacher Str. 115, 56072 Koblenz
Telefon
0261 / 9223091
Website
www.kfz-schaarschmidt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Dezember 2014
Die Termnvereinbarung war einfach und übers Telefon sehr unkompliziert, jedoch wurde keine Preisabsprache gehalten und Teile verkauft die nicht notwendig waren. Bei mir handelte es sich nur um eine TÜV Prüfung und die mit geringen Mangel gekennzeichneten Wischblätter wurden von der Werkstatt ohne Rücksprache getauscht. Kostete mich 40 Euro. Als ich mir dies erklären lassen wollte, wurden mir unschlüssige Erklärungen geliefert. Ich bin sehr enttäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen