12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Gockelsberg 33, 56075 Koblenz
Telefon
0261 / 2918816
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Januar 2012
Zum Auswechseln des Schlosses bat ich ums Auslesen des Fehlerspeichers. Bei Abholung lag darüber kein Ausdruck vor obwohl der Posten auf der Rechnung stand. Eine Kollegin versprach, sich darum zu kümmern und mir die Ausdrucke zuzuschicken. Also dies auch anderthalb Monate danach nicht der Fall war, rief ich an und man belog mich am Telefon, die Auslesung habe wohl nichts ergeben. Als ich das nicht glauben wollte, bot man mir kostenlos eine erneute Auslesung an. Ich musste einen Termin machen und plötzlich waren 4 Mängel im Fehlerspeicher. Ich werde nächstes mal lieber in eine weiter entfernte Vertragswerkstatt fahren, wo ich vielleicht noch einen Kaffe beim Warten oder einen Leihwagen während der 1wöchigen Reparatur angeboten bekomme.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen