12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Andernacher Str. 232, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 808000
Fax
0261 / 8080033
Website
http://www.renault-schilling.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 19. April 2013
Nach dem Neuwagenkauf kam die böse Überraschung: Mir wurden 2 Versicherungen untergejubelt (rund 1.200,- €). Im Verkaufsgespräch war davon mit keinem Wort die Rede. Im Gegenteil: mir u.a. eine Restschuldversicherung verkauft - einem Beamten!!! Auf Rückfrage, wie die Versicherungen in den Vertrag kämen, gab es nur kurze, fast schon unverschämte Ausflüchte. Erst nach ausführlichem Briefwechsel mit der Renault Bank wurden die Versicherungen aus dem Vertrag genommen. Das Schlimmeste an der Sache ist eigentlich, dass zwei andere Händler unabhängig voneinander fragten "Schilling?" Es scheint hier also gängie Geschäftspraxis zu sein. Einziger Lichtblick bei Renault Schilling: Der Werkstattmeister scheint kompetent und ist sehr freundlich
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.1 von 5
, 5. August 2011
Nach dem Besuch bei Renault Schilling hatte mein Fahrzeug mehr als 50 km mehr auf dem Tacho. Da dies bereits das zweite Mal war, dass so etwas passierte, beschwerte ich mich. Man bot mir dann einen Tankgutschein über die 50 km an ... Außerdem zeigte mein Fahrzeug einen durchschnittlichen Verbrauch von mehr als 12 Litern auf den letzten 100 km an. Mit meinem Auto wurde offensichtlich "geheizt". Als Antwort erhielt ich nur Ausflüchte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben