12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Berg 3, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 9817100
Fax
0261 / 9817451
Website
www.toyota-koblenz.de
Autoelektrik, Karosserie, Kfz-Handel
Toyota, Lexus

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 5. Juni 2011
Durch den werkstattgebundenen Tarif meines Kaskoversicherers wurde ich an LÖHR-AUTOMOBILE verwiesen und war erstmalig in dieser Werkstatt. Ich bin mit der gesamten Reparaturabwicklung von der Terminabklärung bis hin zur Abholung und natürlich dem Reparaturergebnis sehr zufrieden. Für Kaskoschäden sehr empfehlenswert !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 26. Februar 2011
Ich fahre seit 6 Jahren einen Toyota Corolla und bin mit den bisherigen Inspektionen in der Werkstatt von Löhr Automobile sehr zufrieden. Vor allem Dingen mit dem angebotenen Taxi-Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Nie wieder!!! Kompetenz und Kundenbetreuung erwartet man hier vergebens. Dieses Autohaus ist keine gute Werbung für den Toyota/Lexus Konzern. Ich habe die Stoßstange bei denen Lackieren lassen, Ergebnis war eine Katastrophe. Im Lack waren Staubpartikel, Lackverläufe, leichte Kratzer, die Schrauben wurden schief reingedreht, Lüftungsgitter saß nicht richtig drin. Nach ein und halb Monaten im einen Fachwerkstatt! Haben die „Fachleute“ nicht geschafft, was am einem Tag normaler weise machbar wäre. Und das ganze an den ein Jahr alten Lexus. :-(
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben