12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arenberger Str. 52, 56077 Koblenz
Telefon
0261 / 64852
Fax
0261 / 667711
Website
http://www.ae-dittert.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.4 von 5
, 20. April 2013
Personal immer stehts freundlich und hilfsbereit ,bis auf den meister der werkstatt ,gute und einfach zu verstehende beratung bei Autokauf ,und genaue erklärungen des seniorchefs bei schäden am auto
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.2 von 5
, 4. Februar 2013
Also ich kann hier kaum etwas negatives über das Autohaus, bzw. Der Werkstatt berichten. Wir kauften 2012 im Juni einen Opel Zafira, bei dem sich leider immer neue Mängel aufzeigten. Das Autohaus holte meinen Wagen jedesmal freundlich ab und ich bekam jedesmal einen nahezu gleichwertigen Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Obwohl dem Autohaus durch Nachbesserungen ziemliche Kosten entstanden sind, bin ich vom gesamten Team immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Letztendlich konnte ich mich sogar mit dem Autohaus auf eine Rücknahme einigen, da es niemandem genutzt hätte dort weiterzumachen. Ich habe das Autohaus stets als fair empfunden. Es wurde Kaffee gereicht, als ich warten musste und Verkäufer und der Werkstattmeister waren stets kompetent und freundlich. Ein Anruf bezüglich seines Anliegen und ein Vorgespräch ist immer besser. Das Autohaus vergibt dann einen Termin oder erklärt freundlich und ehrlich, welche Fahrzeuge am Hof sind oder welches erst beschafft werden muss. Ich denke wenn man das beherzigt, fühlt man sich dort gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann mich nur bedanken.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt