12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlental 8, 56077 Koblenz
Telefon
0261 / 701166
Fax
0261 / 71401
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.8 von 5
, 19. September 2011
Anruf, Anfrage für HU / Au und Ölwechsel - Termin vereinbart. Alles Super und Termingerecht abgelaufen. Nebenbei noch eine Birne vom Bremslicht kostenlos getauscht. Super Ablauf und zivile Preise - dafür. 2. Besuch: Anfahrt wegen Riemenprobleme. 1. Anfahrt, kann man nicht orten, wagen muss mal da bleiben. 2. Anfahrt (eine Woche später) nur am Geräusch, ohne zu schauen. Riemen sollte mal angeschaut werden, dafür 5 Tage später wieder kommen. 3. Anfahrt (5 Tage später) - heute haben wir keine Zeit, der Hof ist voll. Nach meinem Protest wurde zumindest mal nach geguckt und gesehen das der Riemen einen Riss hat und sofort gewechselt werden muss. Ich möchte mir nicht ausmalen, was für Folgeschäden entstanden wären, wenn ich den Wagen nicht die Tage stehen gelassen hätte !!!! So etwas habe ich in einer Werkstatt noch nicht erlebt, in den letzten 25 Jahren. Wenn man es nicht nötig hat, dann soll man mich bitte gleich entsprechend verweisen. Im Fazit, wohl eine Werkstatt die mit Terminsachen, wie TÜV problemlos zurecht kommt, jedoch bei außerplanmäßigen Dingen "überfordert" zu sein scheint.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 23. Juni 2010
HABE KUPPLUNG REPPARIEREN LASSEN UND BIN SEHR ZUFRIEDEN ich möchte diese werkstätte weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. März 2009
Servus! Ich bin nun schon eine ganze Weile bei dieser Werkstatt, welche mir von meinem Nachbarn empfohlen wurde. Ich bin kein Fachmann, aber egal was war, das Auto lief danach wieder. Geld kostets natürlich schon, nur hatte ich nie das Gefühl, das mich jemand über den Tisch ziehen will (natürlich habe ich mich zur Sicherheit noch mit Bekannten darüber unterhalten-unter denen auch Schrauber sind). Bereitwillig wird gezeigt, was gemacht werden muss, was gemacht wurde und wo Schwachstellen sind. Und wenn ich wie kürzlich geschehen mein Auto Samstags Abends abstelle, weil irgendwas im Hinterrad klackert, ists Montags Nachmittags die gebrochene Feder ersetzt. Ohne Anruf - weil es wohl nur was so Kleines war, das es auf Kulanz ging. Was will ich mehr von einer Werkstatt? Ein einziges Manko gibt es - es wird manchmal vergessen anzurufen, wenn das Auto fertig ist. Allerdings kann man sich auf die Aussagen "Mittags ist´s fertig" verlassen und entweder kurz anrufen und nachfragen oder einfach direkt hinfahren und das Auto mitnehmen. Also absolut verzeihbar. Wer anruft sollte sich die Zeit nehmen und auch 10mal klingeln lassen - manchmal auch 5min später nochmal probieren - je nachdem was gemacht wird, dauerts halt bis das Telefon erreicht wird. Aber man will ja auch ein ganzes Auto und keine Telefonzentrale. Beste Grüße, Freed
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen