12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 10, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 983070
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. September 2014
Entgegen der (leider) heutigen gängigen Praxis komplette Baugruppen auszutauschen wurde mir hier mit echter Mechanikerleistung geholfen. Da ich meine Reparaturen am KFZ bisher immer selbst gemacht habe, und die dafür notwendige Kenntnis besitze, kann ich das sehr gut beurteilen. Beim Autohaus Günster wurde mir nach einer Panne an der Einspritzanlage nicht die Baugruppe ausgetauscht sondern die vorhandene mit einfachen Mitteln repariert. Dass das nicht in jedem Fall machbar ist, ist mir auch bewusst. In meinem Fall wurde es aber gemacht da es machbar war. Auch durch die Aussage des Herrn Günster „Wenn ich die Leistung in dieser Form nicht gewährleisten kann würde ich lieber aufhören“ werde ich auch zukünftig meine Reparaturen bei diesem Autohaus ausführen lassen. Gegenüber einem Besuch bei einer Mercedes Benz Werkstatt habe ich in meinem Fall ein paar Hundert Euro gespart. Besten Dank für die schnelle und faire Hilfe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen