12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sender 2, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 982670
Fax
0261 / 804744
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 17. Februar 2011
Ich fahre einen 8 Jahre alten BMW und wechselte von dem großen BMW Vertagshändler (**NKO) zu dem BMW Servicebetrieb Hautmann auf eine Empfehlung hin. Im Gegensatz zum **NKO wurde ich sofort freundlich begrüßt und erhielt umgehend einen Termin. Beratung am Auto mit netten kompetenen Serviceberater trotz meines älteren Fahrzeuges. Komplett Preis Angebot wurde bei Auftragserteilung erstellt und (!) auch eingehalten. Fahrzeug war pünktlich fertig und innen und aussen gereingt. Der Serviceberater vom Morgen war immer noch da, erklärte die Rechnung und übergab mir auch selber wieder mein Auto. Ich habe den Wechsel nicht bereut und die Fa. Hautmann und das Team haben einen neuen Kunden! Also von meiner Seite aus ist der Service absolut empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 14. Oktober 2009
Ich habe in Koblenz ein NEUfahrzeug gekauft und leider ist dieses massiv mit (sicherheitsbeeinträchtigenden) Mängeln behaftet. Nun ja, eigentlich ist es immer derselbe Mangel, aber trotz dreier Reparaturversuche wird es nicht besser. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht, aber dennoch inkompetent und die Geschäftsleitung völlig ignorant. Zwischenzeitlich habe ich einen Anwalt eingeschaltet, denn ohne geht da wohl nichts mehr. Der Eindruck, das alles dort mehr als chaotisch abläuft kann nur bestätigt werden. Ich kann jedem nur DRINGENST ABRATEN - wirklich GAR NICHT zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 4. Juli 2009
Wir haben in Mayen einen PKW gekauft.Leider stand in dem Vertrag das wir der 2.Fahrzeughalter seien, was laut dem Fahrzeugbrief nicht der Wahrheit entspricht. Das Auto war schon bezahlt, denn Tatsächlich war es erst auf eine Firma angemeldet, dann auf Privat überschrieben und dann gab es noch einen ganz anderen Fahrzeughalter. Herr Hautmann reagierte am Telefon sehr gereizt und unfreundlich. Er hat rumgebrüllt das WIR das ja erst mal belegen sollen. Dabei lagen die Unterlagen längst in seiner Firma... Angeblich hatte er sie nicht vorliegen. Ein unhöflicherer Mensch ist mir noch nie über den Weg gelaufen! Das Auto hat als Gebrauchtwagen zwar "nur" 12.000€ gekostet, ist aber dafür schon zum 4.Mal in der Werkstatt.Es wurde von uns erst 6 Wochen gefahren. Herr Hautmann hat mir, als ich ihn am Mobiltelefon erreichte gesagt, dass er nun keine Zeit habe da er ein wichtiges Golfspiel habe. (Ist natürlich wichtiger, da sollte man als Kunde ja definitiv Verständnis für haben) Alles läuft unserem Eindruck nach sehr Chaotisch dort ab! GARNICHT zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 23. Februar 2009
Trotz der Tatsache, das der Termin eine Woche vorher vereinbart wurde, wollte keiner der Mitarbeiter sich um mein Anliegen kümmern. Private Gespräche zu führen war wohl wichtiger, als einen Auftrag entgegenzunehmen. Während der Wartezeit wurde mir nicht mal ein Kaffe angeboten. Diese Werkstatt hat bereits genug Kunden und will keine neuen mehr! :(
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben