12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dammstrasse 71a, 54340 Klüsserath
Telefon
06507 / 939474
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 28. September 2011
Ich habe jetzt mehrfach Inspektionen von dieser Werkstatt durchführen lassen. Die Termine wurden eingehalten und der Wagen stand rechtzeitig wieder zur Verfügung. Vorherige etwaige Kosten wurden nie überschritten, meist mußte ich weniger bezahlen als angedacht. Mittlerweile hatte ich drei Pannen, bei denen die Werkstatt sehr flexibel reagiert hat. Mein Fahrzeug wurde kurzfristig repariert und bei Bedarf hätte ich auch einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Sehr freundliches Personal, die auch nach der normalen Öffnungszeit sich auch noch Zeit nehmen, wenn nötig. Kundenservice wird großgeschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist tiptop.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.3 von 5
, 6. April 2010
Kurzfristigen Termin bekommen, d.h. morgens mit dem Wagen liegengeblieben. - Nachmittags war der Schaden behoben, neuer Kühler eingebaut - zum Spitzenpreis. Nettes Personal, Top Service. Kann man nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 13. November 2009
Sehr freundliches Personal, Top Service Kann man nur weiterempfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe