12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiesenstraße 16, 47533 Kleve

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 22. August 2014
Problem: 5 mm langer und 1 bis 2 mm breiter Lackschaden an Kofferraumdeckel Ablauf: Termin für Schadensbesichtigung vereinbart. Bei Schadensbesichtigung eine Garantie für eine erfolgreiche Beseitigung des Lackschadens zu einem Festpreis sowie einen Termin (2 Wochen später) erhalten. Bei Termin für Schadensbesichtigung wird keine Garantie mehr für eine erfolgreiche Beseitigung des Lackschadens zum vereinbarten Festpreis gegeben. Nach neuer Prüfung kann sich Preis wegen Mehraufwand verdoppeln. Schaden könnte nach nicht erfolgreicher Ausbesserung größer sein als vorher und müsste dann von einem Lackierer behoben werden. Unter diesen Umständen keine Ausbesserung durchführen lassen. Anstelle dessen Zeit und Geld für nichts verloren.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben