12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kalkarer Str. 12, 47533 Kleve
Telefon
02821 / 77610
Fax
02821 / 776177
Website
http://www.renault-wessels.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. April 2014
Bei der Abgabe des Fahrzeugs ging keiner der sog. Serviceberater mit zum Fahrzeug. ein Leihwagen wurde mir nicht angeboten. Bei der Abholung meines Fahrzeugs, stellte ich fest, daß die Beifahrertüren (Unfall) einen ganz anderen Farbton hatten als der Rest des Fahrzeugs und auch wohl nicht richtig eingepasst waren. Wer macht hier die Endabnahme? Auch wurden meines Erachtens einige Teile nicht erneuert, obwohl der Gutachter diese mit in sein Gutachten aufgenommen hat. Mir fiel dies auf, da ich in den hinteren Türen noch Lautsprecher eingebaut habe und dort schon die Türfolie defekt war, obwohl noch niemand an diesem Auto etwas repariert hatte. (Habe ihn als Neuwagen gekauft). Nun frage ich mich, ob diese Tür überhaupt ersetzt worden ist. Zumindest laut Aussage des Werkstattleiters wurde diese ersetzt. Naja, ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen und würde lieber einen weiteren Weg zum nächsten freundlichen Renault-Händler fahren.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben