12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenkoppel 3, 24147 Klausdorf
Telefon
0431 / 790777
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 30. Juni 2014
Beim letzten Werkstattbesuch wurde der gesamte Auspuff von vorne bis hinten gewechselt. Danach war ein immer wiederkehrendes Rasseln, welches selbst mitfahrenden Kindern aufgefallen war, zu hören. Bei der Reklamation wollte die Werkstatt den Fehler erst gar nicht hören und nachdem ich es Ihnen vorgeführt hatte und es auch durch den anwesenden Mechaniker registriert wurde, waren sie nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Am Ende wurde der Meister pampig, unnachgiebig und legte einfach auf. Fazit: 180km Autofahrt durch die ständige Hin- und Herfahrerei und immer noch defekter Auspuff. Ich werde den Defekt nun bei einer anderen Werkstatt instandsetzen lassen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben