12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirschweiler Brücke 6, 55743 Kirschweiler
Telefon
06781 / 33395
Fax
06781 / 35702
Website
http://www.toyota-kirschweiler.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 16. März 2010
Ich kenne diese werkstatt nur über meine Freundin, wenn ich mit ihr zu den terminen fahre um sie hin zu bringen oder ab zu holen. Ich habe die Werkstatt als freundlich udn kompetetnt kennen gelernt, man hat die Rechnungen immer ausfürlich erklärt und keine Fragen offen gelassen, man hatte sich auch immer die Zeit für etwas smal talk genommen, was nach meiner Meinung sehr zum persönlichen verhältnis beiträgt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten