Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am fischerrain 4, 79199 Kirchzarten
Telefon
07661 / 1451
Website
www.maier-kfztechnik.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 14. Mai 2013
Ich kam bei herrn m. Mittags zu meinem Termin an und wurde freundlich von ihm begrüsst. Unsere Gespräche waren von vorne bis hintensehr gut, er hat mir alles erklärt, hat in meiner Gegenwart kurz den Zahnriemen angeschaut, Die Bremsen begutachtet und hat mir dann genau gesagt was notwendig ist und was nicht. Der Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterboten und ich konnte mein Auto sogar noch um 19 Uhr abholen. Vielen Dank nochmal
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen