Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Münchner Str. 80, 85614 Kirchseeon
Telefon
08091 / 55000
Fax
08091 / 550088
Website
http://www.bmw-wagner.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Dezember 2012
Hallo, Ich fahre einen BMW X3 den ich bei Richard Wagner 2009 gebraucht im alter von 2 Jahren gekauft habe. Bis vor kurzen lief das Auto ohne Mängel. Vor einer Woche trat ein Fehler (Motorlampe) auf. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Termin und am Abend des gleichen Tages Information was gemacht werden soll. Alles wurde super erledigt. Das Auto läuft wieder einwandfrei. Danke an das ganze Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. August 2008
Ich habe mir letztes Jahr ein neues Auto bei dieser BMW Werkstätte zugelegt und ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Der Service ist traumhaft! Jederzeit freundlich und kompetent. Da ich Vielfahrer bin und dann doch schon mal etwas kaputt geht, kann ich sagen, dass jedes mal die Arbeit sauber, schnell und zeitnah durchgeführt wurde. Somit kann ich derzeit nichts wirklich negatives finden. Die Preise sind für eine Vertragswerkstätte üblich.