Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Marterfeld 1, 85614 Kirchseeon
Telefon
08091 / 540
Fax
08091 / 5448
Website
http://www.autoforum.de
Kfz-Handel
Ford, Mazda, Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Mai 2009
Kann dieses Autohaus nur empfehlen,auch als Frau!! Auto wird immer überpünktlich fertig,alle Termine werden eingehalten,super werkstatt,wird sauber gearbeitet,günstiger wie in München! und man ist als Kunde König ist! Es wird einem alles erklärt was zu machen ist und dann was gemachtwurde und nichts unwichtiges wird repariert! bin dort schon seit 18 Jahren Kundin
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Januar 2008
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ford-Autohaus. Dieses bietet einen Service von dem sich viele Prestigemarken eine dicke Scheibe abschneiden können. Ich habe meinen Ford Focus vor 7 Jahren dort gekauft und seitdem alle Wartungen auch dort durchführen lassen, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit!