12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 61, 85614 Kirchseeon
Telefon
08091 / 56280
Fax
08091 / 562820
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Dezember 2008
mir ist vor einer woche ein kleines missgeschick passiert und zwar bin ich mit meienem kia sportage an einen laternenmast gefahren und hab mir das rücklicht kaputt gefahren. ich fuhr sofort ins autohaus nur leider war es kurz vor sechs. als ich das autohaus betrat wurde ich sofort von dem netten jungen serviceberater mit namen begrüsst. ich schilderte mein problem und wir begutachteten den schaden. natürlich hatten sie das rücklicht nicht auf lager doch der serviceberater baute promt eins von einem neuwagen aus und bei mir ein.er sagte noch er bestellt ein neues und setzt es dem neuwagen wieder ein. ich erhielt nur die rechung für das teil den einbau erhielt ich graties. das nenne ich kompetenz und kann nur sagen das ich mich in einem autohaus noch nie so wohlgefühlt habe. mein tipp für euch vw oder kia geht ins autohaus ebersberg in kirchseeon.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Auf Durchfahrt ist mir eine Panne passiert und mußte halten also mußte ich notgedrungen außer Reihe zur Werkstatt.Mir wurde sofort und unkompliziert geholfen,der Schaden wurde innerhalb von kurzer Zeit behoben sodass ich meinen Weg fortsetzen konnte.Die Werkstatt ist absolut zu empfehlen.Die Leute sind Nett,Hilfsbereit und freundlich sowie fachlich meines Erachtens nach Kompetent(haben mir((für einen Laien)) alles genau erklärt).Liebe Grüße