12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 10, 85551 Kirchheim
Telefon
089 / 9037235
Fax
089 / 9030155
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 11. Januar 2012
Ich hatte einen Golf 2 zur durchsicht. Im gegensatz zu dein Preißen in München war Bitsch und Anders noch recht Günstig. Aber im Verhältniss zur umgebung einfach überteuert.. Mit den Werkstatt Kosten wollen sie anscheinend ihr nciht so gut Laufendes Abschlepp Unternehmen mit FInanzieren.. Abgesehen von einigen Mitarbeitern die sehr unfreundlich sind! wennn nicht sogar arrogant! vorallem die herren im außendienst ich werde da nie weider hin gehen. mfg
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen